|
|
Stundenpaarlauf
"Advent-Stundenpaarlauf 2025"
Leider ist der Meldetermin vorbei. Wir können am Wettkampftag noch Meldungen annehmen. Allerdings nur gegen das DOPPELTE Meldegeld. Wer hat, der bringe auch einen AIR+-SI-Chip mit.
Vielen Dank für euer Interesse. Wir sehen uns dann im nächsten Jahr!
Bleibt gesund und habt eine schöne Adventszeit.
|
|