Gästebuch | Kontakt | Links | Impressum
News / Home | Über uns | unsere Veranstaltungen | Wettkämpfe
olWettkämpfe
olOL-Kalender
olBerichte
olFotos



OL am Mühlenfließ

Crosslauf

WOD 2018

nebelcup

Advent

DBK Ultralang 2020

Tri-O-lon

Dubrow-OL

SOLS 2018

Hallenmeisterschaf

BBM Mitteldistanz

Mittsommerstundenlauf

BBM-Staffel

Staffel-Cup

Tri-O-lon





spitzheide



Berichte

22.07.2021

5 Days Bohemia

geschrieben von Gerhard Brettschneider

Einige KOLVer haben das Angebot des Orientierens in der Böhmischen Schweiz des OK Bor angenommen.
Die beiden ersten Tage ging es südlich von Chribska rund um den Bukovina auf eine Lang- und eine Mitteldistanz um möglichst geringe Zeitrückstände.
Von den Rahmenbedingungen war alles bestens, relativ wenig Sonne, trocken und nur um die 20 Grad.
Der Regen der letzten Woche war an einigen feuchten Stellen und in Form sehr gut gewässerten Sümpfen zu erkennen.
Die Resultate unserer Läufer sind ganz ordentlich, Gerhard und Katrin gelangen am ersten Tag Top-Ten-Plätze. Die Rückstände sind allerdings schon gewaltig.
Bei der Mitteldistanz haben wir weitere Rückstandsminuten gesammelt. Nur Max schafften einen Platz unter die ersten Zehn, allerdings mit reichlich Verlustminuten.
https://ok-bor.cz/bohemia2021/en/vysledky/


Übersicht
Login Druckansicht | top
Sie sind hier: Wettkämpfe - Berichte copyleft by moritz brettschneider