Gästebuch | Kontakt | Links | Impressum
News / Home | Über uns | unsere Veranstaltungen | Wettkämpfe
olWettkämpfe
olOL-Kalender
olBerichte
olFotos



Crosslauf

BBM Mitteldistanz

WOD 2018

Tri-O-lon

Dubrow-OL

SOLS 2018

Mittsommerstundenlauf

Hallenmeisterschaf

DBK Ultralang 2017

nebelcup

Advent

BBM-Staffel

OL am Mühlenfließ

Staffel-Cup

Tri-O-lon






Berichte

10.12.2017

Nikolaus-OL 2017

geschrieben von Gerhard Brettschneider

Das war er, der letzte Lauf des Jahres 2017. Unterkühlt, aber sonnig ging es für die meisten unserer Starter in Heidesee, OT Friedersdorf nicht nur um die Nikoläuse, auch um gute Zeiten für die persönliche Drei-Etappen-Wertung und Punkte für den Verein.
Nachdem wir 2016/17 auf Rang Vier abgerutscht waren, hat IHW dankenswerter Weise die Kategorien so neu aufgeteilt, dass auch wir wieder ein Wörtchen mitreden können. Wenn uns jemand noch ein, zwei OL-Kinder zu Weihnachten bringt, könnten wir wieder richtig zuschlagen. So reichte es vorerst nur zu Zwischenrang Zwei. Nicht schlecht bei 6 Fehlkategorien, allerdings hat der Berliner TSC auch 5! Aber wir schaffen das aus eigener Kraft!
Kategoriesiege gingen an Katrin, Gudrun und Erika, die Herren brachten "nur" zweite Plätze ein (Henry 35, Gerhard 55 und Jochen 65).
Also lassen wir uns die Nikoläuse schmecken und greifen im Januar neu an!
http://www.ihwalex.de/sites/default/files/kristall-cup_2017_2018_vereinswertung.html


Übersicht
Login Druckansicht | top
Sie sind hier: Wettkämpfe - Berichte copyleft by moritz brettschneider