Gästebuch | Kontakt | Links | Impressum
News / Home | Über uns | unsere Veranstaltungen | Wettkämpfe
olWettkämpfe
olOL-Kalender
olBerichte
olFotos



DBK Ultralang 2017

Crosslauf

Mittsommerstundenlauf

nebelcup

Advent

BBM-Staffel

Dubrow-OL

Hallenmeisterschaf

Tri-O-lon

OL am Mühlenfließ

Staffel-Cup

Tri-O-lon






Berichte

02.09.2014

Start in die Herbst-Saison

geschrieben von Gerhard Brettschneider

Beim Otto-Spahn-Olam 30. August bei Lienewitz ging es um weitere Punkte für die Nordostrangliste (Berlin, Brandenburg, Mecklenburg-V.). In 8 Kategorien gingen Läufer unseres Vereines als Sieger aus dem Wettbewerb in den Fercher Bergen hervor. Auf den teilweise etwas eintönigen Bahnen siegten Thessa (16), Ina (19K), Katrin K. (45), Erika (60), Bjarne (10), Mark (19), Jochen (35) und Erik B. (BL). Tags darauf, nun nicht mehr bei schönem Laufwetter, herrschte Sauwetter. Beim Löcknitz-OL, zum Nachwuchs-OL geschrumpft, ging es um Punkte für den Berliner Nachwuchspokal. Mit maximaler Beteiligung und optimaler Platzierung hätte unser Nachwuchs eine klitzekleine Chance auf den Gesamtsieg noch waren können, aber ... Leider konnten einige nicht starten und andere konnten nicht die erhofften Erfolge nachweisen. Beachtlich der erneute Erfolg von Bjarne in der 10, diesmal noch deutlicher als am Vortag. Erste Plätze erliefen auch Erik Wolf in der 14, Erik Brettschneider in der 16 und Henriette in der 18. In der Pokalwertung konnten wir Rang zwei stabilisieren, der Köpenicker SC ist uns jedoch auf Grund der enorm breiten Kinderarbeit uneinholbar entronnen. Der nächste Pokallauf ist die BBM Lang in Kablow-Ziegelei am 27. September.
http://ksc-ol.de/wp-content/uploads/Ergebnisse-3.-L%C3%B6cknitz-OL-2014.html


Übersicht
Login Druckansicht | top
Sie sind hier: Wettkämpfe - Berichte copyleft by moritz brettschneider