Gästebuch | Kontakt | Links | Impressum
News / Home | Über uns | unsere Veranstaltungen | Wettkämpfe
olWettkämpfe
olOL-Kalender
olBerichte
olFotos



DBK Ultralang 2017

Crosslauf

Mittsommerstundenlauf

nebelcup

Advent

BBM-Staffel

Dubrow-OL

Hallenmeisterschaf

Tri-O-lon

OL am Mühlenfließ

Staffel-Cup

Tri-O-lon






Berichte

19.01.2014

Kristall-Cup 2013/14

geschrieben von Gerhard Brettschneider

Uns ist in der Gesamtwertung des Kristall-Cups ein überlegender Sieg in der Vereinswertung gelungen. Mit 73 Punkten Vorsprung auf Lok und zwei weiteren auf den Ausrichter IHW ist der Vorsprung sehr groß. Lediglich in den Kategorien D 10 und H 18 konnten wir keine Punkte erlaufen. Wobei wir ja Mark in der H 19 einsetzten und für Erik die Anforderungen auf der langen Bahn (identisch mit der H 19) zu hoch waren. Aber er hat es versucht. In der Einzelgesamtwertung, die geprägt ist durch die sehr wenigen Läufer die sich allen drei Läufen stellten, hatten wir zwei plus eins Gesamtsiege. Herzlichen Glückwunsch an Erik Wolf (H 14) und Thessa Jobst (D 18), sowie inoffiziell an Falk Fiedler (Beginner). Die Tageswertung war für unsere Aktiven leider nicht so sehr erfolgreich, es waren zusätzlich einige sehr starke Läufer aus Westpommern und Großpolen am Start. Erika (2.), Jochen (3.), Thessa (3.), Katrin K. (2.), Bjarne (3.) und Falk (3.) konnten sich Treppchenpositionen sichern.
http://www.ihwalex.de/kristall2014erg


Übersicht
Login Druckansicht | top
Sie sind hier: Wettkämpfe - Berichte copyleft by moritz brettschneider