Gästebuch | Kontakt | Links | Impressum
News / Home | Über uns | unsere Veranstaltungen | Wettkämpfe
olWettkämpfe
olOL-Kalender
olBerichte
olFotos



DBK Ultralang 2017

Crosslauf

Mittsommerstundenlauf

nebelcup

Advent

BBM-Staffel

Dubrow-OL

Hallenmeisterschaf

Tri-O-lon

OL am Mühlenfließ

Staffel-Cup

Tri-O-lon






Berichte

07.12.2013

Adventstundenpaarlauf

geschrieben von Lothar Beyer

Es gibt kein schlechtes Wetter. Bei Veranstaltungen unseres Vereins überhaupt nicht.
Mit dem Schnee hatten wir es so organisiert, dass nur ein paar kleine Flocken den Weg zu uns fanden.
War es kalt? Den Läufern ganz bestimmt nicht.
Manchem mag es scheinen, dass wir so viele Startklassen haben, damit jeder eine Urkunde bekommt.
Dieses Jahr wurden über die Stunde bei den Männern 19 860 m, bei den Frauen 13 270 m
und über 30 Minuten 7 250 m bei den Männern und 7750 m bei den Frauen zurückgelegt. Das waren die Entfernungen der Sieger. Auch die Entfernungen der anderen Teilnehmer können sich sehen lassen.
Manchen wird der Orkan der vorhergehenden Tage abgehalten haben, mit zu laufen.
Aber wir haben nicht immer Orkan, doch wieder viele Wettkämpfe. Dann kommen wieder die alten und noch ein paar mehr.Immerhin waren es dieses Jahr 26 Laufpaare.
Bis später (im neuen Jahr).
Lothar


Übersicht
Login Druckansicht | top
Sie sind hier: Wettkämpfe - Berichte copyleft by moritz brettschneider