Gästebuch | Kontakt | Links | Impressum
News / Home | Über uns | unsere Veranstaltungen | Wettkämpfe
olWettkämpfe
olOL-Kalender
olBerichte
olFotos



DBK Ultralang 2017

Crosslauf

Mittsommerstundenlauf

nebelcup

Advent

BBM-Staffel

Dubrow-OL

Hallenmeisterschaf

Tri-O-lon

OL am Mühlenfließ

Staffel-Cup

Tri-O-lon






Berichte

26.05.2013

Kinder- u. Jugend-OL in Waldesruh

geschrieben von Gerhard Brettschneider

Der 13. Kinder- u. Jugend-OL wurde auch von unserem "letzten Aufgebot" an Nachwuchs besucht. Zuletzt fiel auch noch Mark aus, er konnte verletzungsbedingt nicht antreten. So versuchten die verbliebenen 8 Akteure den Punkterückstand beim Berliner Nachwuchspokal, zu dem dieser OL gehört, zum Köpenicker SC nicht ins unermessliche wachsen zu lassen. Doch leider war, wie schon in Potsdam am gestrigen Tag, unser Erfolg überschaubar. Anna, Tobin, Leon und Jan-Manuel kamen wieder in ordentlicher Zeit mit allen Posten aus dem Wald! Henriette und Thessa lagen in der D 16 vorn. Ina und Erik hatten leider bei diesem verregneten Wettkampf kein Glück. Trotzdem gelang es uns den 2. Platz in der Tages- und Gesamtwertung zu halten.
http://www.ol-in-berlin.de/kjolpokal.html


Übersicht
Login Druckansicht | top
Sie sind hier: Wettkämpfe - Berichte copyleft by moritz brettschneider