Gästebuch | Kontakt | Links | Impressum
News / Home | Über uns | unsere Veranstaltungen | Wettkämpfe
olWettkämpfe
olOL-Kalender
olBerichte
olFotos



Crosslauf

nebelcup

Advent



Berichte

07.04.2013

Puchar Borów Dolnośląskich 2013

geschrieben von Gerhard Brettschneider

Es ist vollbracht. Auch die Langdistanz liegt hinter uns im Schnee, der sich morgens noch sehr verharscht darstellte, später aber bei Sonnenschein zunehmend weicher wurde. Ehe es mittag auf dem Sportplatz zur Pampe und Sumpf wurde. Ebenso wie der Schnee verpflogen Träume und Hoffnungen. Moritz verlor noch einen Rang, konnte sich aber noch über die Bronzemedaille freuen. Gerhard rutschte auf Rang 5, Gudrun und Erika behaupteten ihre Plätze 4 und 5.
http://www.orientpark.pl/index.php?option=com_content&view=article&id=78&Itemid=143&lang=en


Übersicht
Login Druckansicht | top
Sie sind hier: Wettkämpfe - Berichte copyleft by moritz brettschneider