Gästebuch | Kontakt | Links | Impressum
News / Home | Über uns | unsere Veranstaltungen | Wettkämpfe
olWettkämpfe
olOL-Kalender
olBerichte
olFotos



DBK Ultralang 2017

Crosslauf

Mittsommerstundenlauf

nebelcup

Advent

BBM-Staffel

Dubrow-OL

Hallenmeisterschaf

Tri-O-lon

OL am Mühlenfließ

Staffel-Cup

Tri-O-lon






Berichte

30.03.2013

Prager Ostern 2

geschrieben von Gerhard Brettschneider

Prager Ostern Teil 2 Nun ja, vorletzter Tag des März 2013, zum Frühstück endlich mal wieder Schneeflocken. "Herrlich ...". Nach der dieses Mal sehr kurzen Anreise das erwartete Bild. Geparkt wurde analog 2010, immer die Straße entlang. Deshalb hatte die Spätstarter einen langen Weg von und zum Auto. Obwohl, einige wagemutige und die 4x4er parkten wieder auf der Wiese. Doch besser zum Wettkampf. Nachdem ersten Tag als Mitteldistanz folgte nun eine Langdistanz mit vielen Höhenmetern. Weiße Hänge aus der Ferne ließen böses erwarten. Doch im Wald war es doch nicht ganz so schlimm. Ein erhebliches Mehr an schwarzen Postenstandorten erforderte jedoch erhöhte Aufmerksamkeit. Deshalb sind wir ja auch hier angereist. Viele Bahnen hatten einen lange Schlag über 1-2 Täler, so das auch Routenwahl erforderlich und möglich war. Unsere Kinder zeigten sich heute deutlich verbessert, die Alten bestätigten ihre Vortagsleistungen. Mit Spannung erwarten wir den Abend, der uns die Jagdstartzeiten bringen soll.
http://www.dkp.orienteering.cz/en/bulletin-1#


Übersicht
Login Druckansicht | top
Sie sind hier: Wettkämpfe - Berichte copyleft by moritz brettschneider