Gästebuch | Kontakt | Links | Impressum
News / Home | Über uns | unsere Veranstaltungen | Wettkämpfe
olWettkämpfe
olOL-Kalender
olBerichte
olFotos



DBK Ultralang 2017

Crosslauf

Mittsommerstundenlauf

nebelcup

Advent

BBM-Staffel

Dubrow-OL

Hallenmeisterschaf

Tri-O-lon

OL am Mühlenfließ

Staffel-Cup

Tri-O-lon






Berichte

06.10.2012

DM Lang am 6.10.12

geschrieben von Anne Ferchow

DM im Kiefernmeer Allen Wetervorhersagen zum Trotz fand die DM bei angenehmem warmem und sonnigem Wetter statt. Wir Berliner fühlten uns im Kiefernmeer fast wie zu Hause. Nur die Höhenmeter waren recht ungewohnt im offenen Wald. Der „Heimvorteil“ zeigte sich aber trotzdem in einigen guten Platzierungen. Mark in der H16 und Erika in der D 70 belegte Rang 1 und wurden DeutscheMeister. Katrin und Gerhard wurden Vize, Bronze für Jochen. Tolle Erfolge auch für Thessa (5.), Henriette (6.), Gudrun (5.) und Uwe(5.). Unsere Kinder Bjarne (5.) und Marie (2.) können sehr stolz sein über ihre Ergebnisse.


Übersicht
Login Druckansicht | top
Sie sind hier: Wettkämpfe - Berichte copyleft by moritz brettschneider