Gästebuch | Kontakt | Links | Impressum
News / Home | Über uns | unsere Veranstaltungen | Wettkämpfe
olWettkämpfe
olOL-Kalender
olBerichte
olFotos



DBK Ultralang 2017

Crosslauf

Mittsommerstundenlauf

nebelcup

Advent

BBM-Staffel

Dubrow-OL

Hallenmeisterschaf

Tri-O-lon

OL am Mühlenfließ

Staffel-Cup

Tri-O-lon






Berichte

08.07.2012

Am Rande der Grube

geschrieben von Gerhard Brettschneider

. . . stand das Wettkampfzentrum zum Langfinale der WMOC 2012, genauer am Rande des Diabas-Steinbruches unweit von Bad Harzburg. Alten Karten zufolge und der Geländebeschreibung entnehmen konnte man, dass eine Mischung der beiden Quali-Tage zu erwarten war. Unsere beiden A-Finalisten waren guter Hoffnung einen guten Lauf zu bringen, heimlich hofften viele, nach den sehr guten Quali-Läufen von Erika auf die erste Medaille für Berlin und den KOLV. Aber es sollte anders kommen, zwei Fehler und aus war der Traum. Gerhard hatte da deutlich weniger Hoffnungen, ein guter Lauf sollte es werden - mehr war es dann auch nicht. Quasi von Position 48 startend wurde immerhin der 39. Platz. Nicht ganz soll toll wie beim Sprint – aber auch keine Enttäuschung. Alle anderen KOLV-Starter liefen ordentliche Rennen und enttäuschten nicht. Auf alle Fälle war es für alle eine interessante Woche mit schönen Erlebnissen beim OL und rund herum.
http://live.wmoc2012.de/results_lf.html


Übersicht
Login Druckansicht | top
Sie sind hier: Wettkämpfe - Berichte copyleft by moritz brettschneider