Gästebuch | Kontakt | Links | Impressum
News / Home | Über uns | unsere Veranstaltungen | Wettkämpfe
olWettkämpfe
olOL-Kalender
olBerichte
olFotos



DBK Ultralang 2017

Crosslauf

Mittsommerstundenlauf

nebelcup

Advent

BBM-Staffel

Dubrow-OL

Hallenmeisterschaf

Tri-O-lon

OL am Mühlenfließ

Staffel-Cup

Tri-O-lon






Berichte

12.05.2012

BBM Sprint im Campus Buch!

geschrieben von Gerhard Brettschneider

Diese Sprintmeisterschaft waren kleine KOLV-Festspiele. 8 der 15 vergebenen Goldmedaillen gingen an unsere Vertreter. Aber auch 6 Silber- und 4 Bronzeplaketten fanden den Weg nach Kaulsdorf. Überraschend waren die goldene für Thessa in der D 14 und Sven in der H 45, sowie, leider im "negativen" Sinne, die silberne für Mark. Bei ihm waren 55 Sekunden Verlust zu Posten 2 des 2. Laufes zuviel, so dass Sebastian in der Endabrechnung 2 Sekunden Vorsprung zum Sieg reichten. Herzlichen Glückwunsch auch allen, die nicht auf dem "Treppchen" standen. Von 56 Läufen hatten wir nur zwei Fehlstempel. Eine gute Bilanz.
http://ihwalex.de/sites/default/files/pdf/bbmsprint2012erg.pdf


Übersicht
Login Druckansicht | top
Sie sind hier: Wettkämpfe - Berichte copyleft by moritz brettschneider