Gästebuch | Kontakt | Links | Impressum
News / Home | Über uns | unsere Veranstaltungen | Wettkämpfe
olWettkämpfe
olOL-Kalender
olBerichte
olFotos



DBK Ultralang 2017

Crosslauf

Mittsommerstundenlauf

nebelcup

Advent

BBM-Staffel

Dubrow-OL

Hallenmeisterschaf

Tri-O-lon

OL am Mühlenfließ

Staffel-Cup

Tri-O-lon






Berichte

30.10.2011

Herbst-Crosslauf

geschrieben von Lothar Beyer

Über den Cross-Lauf unseres Vereins berichten heißt, vom Wetter schreiben. Es ist erstaunlich, dass zu unseren Cross-Läufen meistens herrliches Wetter ist. An der Vegetation kann ablesen, dass sie das Jahr über gute Bedingungen hatte. Dieses Mal kamen so viele Läufer, wie noch nie. Über 6 km siegten in Christine Walter (W 50)aus Königs Wusterhausen in 29:55 min. und Elias Mohammedi (M18) aus Berlin in 24:10 min.. Über 12,5 km kamen Manuela Edler (W40) vom LC Ron Hill 59:49 und Falk Hübner (M40)in 47:21 als Erste ins Ziel. Nicht nur bei den Teilnehmern, sondern auch bei den Gesamtsiegern, die die kürzesten Zeiten gelaufen sind, gab es einen bunten Mix der Altersklassen. Die Jüngsten waren naturgemäß nicht die Schnellsten, aber bei den etwas Größeren waren Erfahrungen der Älteren und jugendliche Frische bei den Siegern vertreten. Allen Glückwunsch und bis zum nächsten Mal.


Übersicht
Login Druckansicht | top
Sie sind hier: Wettkämpfe - Berichte copyleft by moritz brettschneider