Gästebuch | Kontakt | Links | Impressum
News / Home | Über uns | unsere Veranstaltungen | Wettkämpfe
olWettkämpfe
olOL-Kalender
olBerichte
olFotos



OL am Mühlenfließ

Crosslauf

WOD 2018

nebelcup

Advent

DBK Ultralang 2020

Tri-O-lon

Dubrow-OL

SOLS 2018

Hallenmeisterschaf

BBM Mitteldistanz

Mittsommerstundenlauf

BBM-Staffel

Staffel-Cup

Tri-O-lon





spitzheide



Berichte

08.08.2011

Mittsommerstundenlauf

geschrieben von Lothar Beyer

Dieser Mittsommerstundenlauf ist nun auch Geschichte. Vielleicht bitten uns Bezirksamt und Stern Kaulsdorf öfter solche Veranstaltungen durchzuführen, denn am besten wird Gras und Unkraut vernichtet, wenn möglichst viele Menschen darüber laufen.
So viele Teilnehmer wie dieses Mal hatten wir noch nie, die sich auch von sprießenden Grasspitzen auf der Bahn nicht abhalten ließen.
Wetter und Durchführung waren perfekt und es hat allen viel Spaß gemacht.
Das perfekte Wetter hatte nur einen Nachteil: es war schwül. Das hat vielleicht die eine oder andere bessere Leistung verhindert.
Die meisten wollen jedenfalls wieder kommen.
Herzlich eingeladen sind alle.
Nächstes Jahr zur selben Zeit an derselben Stelle und zu unseren anderen Veranstaltungen.


Übersicht
Login Druckansicht | top
Sie sind hier: Wettkämpfe - Berichte copyleft by moritz brettschneider