Gästebuch | Kontakt | Links | Impressum
News / Home | Über uns | unsere Veranstaltungen | Wettkämpfe
olWettkämpfe
olOL-Kalender
olBerichte
olFotos



DBK Ultralang 2017

Crosslauf

Mittsommerstundenlauf

nebelcup

Advent

BBM-Staffel

Dubrow-OL

Hallenmeisterschaf

Tri-O-lon

OL am Mühlenfließ

Staffel-Cup

Tri-O-lon






Berichte

05.03.2011

Frühjahrs-Cross-Lauf

geschrieben von Lothar Beyer

Die bewährte Organisation bescherte bestes Wetter.
91 Starter nahmen das Gelände unter die Schuhe.
Thomas Kraus hatte es am eiligsten und absolvierte die 6 km in 21:25', Simone Oester in 28:15' als beste weibliche Teilnehmerin.
Über 12,5 km konnte Stefan Meissner nach 47:13' unter die Dusche im neuen Gebäude. Kathrin Kubald und Daniela Zschäckel konnten nach 1h:00:25 ins Warme.
Die Lauflegende Klaus Goldammer gab uns die Ehre. Wir hoffen, dass der Lauf und sein Flair für ihn keine Enttäuschung war.
Wir freuen uns auf den nächsten Cross im Herbst.
Kommt alle alle wieder.
Lothar


Übersicht
Login Druckansicht | top
Sie sind hier: Wettkämpfe - Berichte copyleft by moritz brettschneider