Gästebuch | Kontakt | Links | Impressum
News / Home | Über uns | unsere Veranstaltungen | Wettkämpfe
olWettkämpfe
olOL-Kalender
olBerichte
olFotos



DBK Ultralang 2017

Crosslauf

Mittsommerstundenlauf

nebelcup

Advent

BBM-Staffel

Dubrow-OL

Hallenmeisterschaf

Tri-O-lon

OL am Mühlenfließ

Staffel-Cup

Tri-O-lon






Berichte

13.02.2011

Kristall-Cup 2010/11

geschrieben von Gerhard Brettschneider

Wir holen den Kristall-Cup

Nach einem Wechselbad der Erfolge gelang uns schlussendlich ein recht knapper Erfolg im Kampf um den Kristall-Cup 2010/11 beim abschließenden Kristall-OL in Zernsdorf.

Vielen Dank an alle, die an den Läufen teilgenommen haben und für Punkte gesorgt haben, bzw. die als "Reservist" an zweiter. und dritter Position einliefen.
Obwohl wir nie in stärkster Besetzung antraten, errangen wir beim 1. und 3. Lauf den Sieg in der Tagesvereinswertung. Der 2. Lauf dagegen hatte uns fast den Erfolg gekostet. Der Einbruch war enorm.
Aber auch die Konkurrenz hatte stark aufgetrumpft. TOLF gelang es fast alle Kategorien zu besetzen und zudem auch eine enorme Qualität zu bieten, Lok brachte wieder Mann und Maus ins Rennen und IHW ist wohl der derzeit am ausgeglichendsten besetzte Verein.
Unsere Punktebringer waren in der
D14: Annika 9, Elisa 7,
H14: Mario 6, Erik W. 8,
D18: Ina 28, H18: Mario 7,
D19: Ines 5, Katrin K. 10,
H19: Moritz 8, Gerhard 7, Uwe 10,
D40: Katrin K. 10, Gudrun 10, Katrin Ch. 9,
H40: Hartmut 14, Michael 8,
D60: Erika 28
und H60: Jochen 28.
In der Einzelwertung holten sich den Pokal Ina, Gudrun und Jochen.
Endstand:
http://ihwalex.de/cup1011verein


Übersicht
Login Druckansicht | top
Sie sind hier: Wettkämpfe - Berichte copyleft by moritz brettschneider