Gästebuch | Kontakt | Links | Impressum
News / Home | Über uns | unsere Veranstaltungen | Wettkämpfe
olWettkämpfe
olOL-Kalender
olBerichte
olFotos



DBK Ultralang 2017

Crosslauf

Mittsommerstundenlauf

nebelcup

Advent

BBM-Staffel

Dubrow-OL

Hallenmeisterschaf

Tri-O-lon

OL am Mühlenfließ

Staffel-Cup

Tri-O-lon






Berichte

09.11.2008

Wochenendfahrt

geschrieben von Lothar Beyer

Der Vorstand des KOLV veranstaltete an diesem Wochenende eine Fahrt als Dankeschön an alle Organisatoren und Helfer unserer Veranstaltungen und die aktiven Sportler, die uns durch ihre Leistungen Platzierungen, Meister und Punkte in den Pokalen gebracht haben. Erika sprang ein, diese Fahrt zu organisieren. So ganz "nebenbei" hat sie als fast jüngstes Mitglied (nach Mitgliedszeit) im KOLV die Bundesrangliste in ihrer Altersklasse gewonnen. Ebenso wie Hartmut Brettschneider in seiner AK. Glückwunsch.
Ich habe den Eindruck: Die Fahrt hat den Teilnehmern neue Kraft gegeben.
Es war ein erfolgreiches und erlebnisreiches Wochenende in Bad Freienwalde. Wir haben uns sportlich betätigt, haben Erfahrungen und Erinnerungen ausgetauscht, haben gegessen und getrunken und uns erholt. Fotos und Videos aus unserem Vereinsleben haben uns gezeigt, dass wir einiges zu bieten hatten. So soll es auch bleiben.
In diesem Jahr haben uns einige verlassen. Wir möchten aber in den nächsten Jahren weder schwächer in der Leistung noch in der Anzahl unserer Veranstaltungen werden. Hier sind alle gefragt. Hier gibt es keinen Unterschied zwischen aktiv und passiv. Das ist nur auf den sportlichen Teil gemünzt, nicht auf die Durchführung unseres Vereinslebens. Helfer sind immer gefragt, auch wenn wir nicht jeden jedesmal fragen.
Dafür drücke ich allen die Daumen und dass wir uns nächstes Jahr wieder bei einer Jahresend-Wochenendfahrt treffen.
Lothar


Übersicht
Login Druckansicht | top
Sie sind hier: Wettkämpfe - Berichte copyleft by moritz brettschneider