Gästebuch | Kontakt | Links | Impressum
News / Home | Über uns | unsere Veranstaltungen | Wettkämpfe
olWettkämpfe
olOL-Kalender
olBerichte
olFotos



Crosslauf

nebelcup

Advent



Berichte

22.06.2008

LM Mittel-OL

geschrieben von Simone Charlet

Am Sonntag, den 22.Juni fand die Landesmeisterschaft im Mittel-OL am Ahrensfelder Berg statt. Ich lief in der Altersklasse D 12. Glücklicherweise war der Weg zum Start nicht sehr weit (ca.10 m). Der Lauf war sehr anstrengend, weil es kaum Schatten gab und es sehr heiß war. Das Gelände war natürlich bergig und es gab leider viel Gestrüpp, weshalb ich einige Posten nicht auf Anhieb fand - das war wie Ostereiersuchen. Nach mehreren An- und Abstiegen kam ich mit einer guten Zeit wieder im Ziel an. Mein erster Weg führte zum Getränkestand. Dort gab es mein Lieblingsgetränk - Birne-Melisse-Schorle.
http://tolf.de/


Übersicht
Login Druckansicht | top
Sie sind hier: Wettkämpfe - Berichte copyleft by moritz brettschneider