Gästebuch | Kontakt | Links | Impressum
News / Home | Über uns | unsere Veranstaltungen | Wettkämpfe
olWettkämpfe
olOL-Kalender
olBerichte
olFotos



DBK Ultralang 2017

Crosslauf

Mittsommerstundenlauf

nebelcup

Advent

BBM-Staffel

Dubrow-OL

Hallenmeisterschaf

Tri-O-lon

OL am Mühlenfließ

Staffel-Cup

Tri-O-lon






Berichte

13.10.2007

Deutsche Meisterschaften im OL-Lang

geschrieben von Lothar Beyer

Am 13.10.2007 führten wir die Deutschen Meisterschaften im OL-Lang in Bad Freienwalde durch. Mit fast 750 Teilnehmern aus fast 100 Vereinen fand sie eine gute Resonanz. Das Engagement der Helfer gewährleistete einen guten Ablauf. Leif Bader, Christian Teich und Ingo Horst teilten sich die ersten drei Plätze in der HE, Karin Schmalfeld,Monika Depta und Meike Jaeger die in der DE. Die älteste Teilnehmerin war mit 81 Jahren Käte Berndt aus Chemnitz.
Den Deutschland-Cup am 14.10.2007 gewann die zweite Staffel des Post-SV Dresden mit dem Deutschen Meister in ihren Reihen, gefolgt von der zweiten Staffel des OLV Steinberg und der ersten Staffel des MTK Bad Harzburg.
Von vielen Seiten gab es viel Lob für die Durchführung beider Wettkämpfe. Besonders gefiel die Siegerehrung der Deutschen Meister am Sonnabend. Besonders engagiert zeigte sich unser Sascha, der es sich nicht nehmen ließ im Org-Büro und Rechenbüro die Listen zu aktualisieren, um am Abend bei der Siegerehrung seine bisher wohl größte Geburtstagsfeier zu erleben, seinen 18ten.. Noch einmal herzlichen Glückwunsch nachträglich. Dank auch den Helfern, die sich zu diesem Höhepunkt in die Arbeit stürzten. Die Verpflegung war Klasse und Helfer auch aus anderen Vereinen halfen uns sehr. Vielen, vielen Dank.
http://dmlang-ol07.kolv.de/index2.php


Übersicht
Login Druckansicht | top
Sie sind hier: Wettkämpfe - Berichte copyleft by moritz brettschneider