Gästebuch | Kontakt | Links | Impressum
News / Home | Über uns | unsere Veranstaltungen | Wettkämpfe
olWettkämpfe
olOL-Kalender
olBerichte
olFotos



Crosslauf

nebelcup

Advent



Berichte

09.09.2007

DM - Mittel

geschrieben von Kati Tschischkale


Liebe OL- Freunde,

bei der deutschen Meisterschaft vorletztes Wochenende in Dresden fühlten wir uns zurückversetzt in unsere ersten OL- Tage.
Ein flüchtiger Blick auf die Karte reichte aus, um auch die vorlautesten OLer kurzzeitig zum Schweigen zu bringen.
Schnell wurde uns klar, dass dieser Wettkampf in langes Suchen ausarten wird.
In der Tat war es für uns unmöglich, den Posten vor lauter Senken zu finden.
Und so standen wir Mutterseelen allein da und wussten nicht, wo wir waren. Die Karte, unser wichtigstes Hilfsmittel, wollte einfach nicht mit uns kooperieren.
Wir sind uns einig, dass wir in den letzten Jahren gerade mal an einer handvoll Wettkämpfe teilgenommen haben, die genauso anspruchsvoll waren wie der der Dresdner.
Sicher ist, dass wer dieses Wochenende erfolgreich abgeschnitten hat, sich mit Stolz als einen guten Oler bezeichnen kann!

Karo & Kati


Übersicht
Login Druckansicht | top
Sie sind hier: Wettkämpfe - Berichte copyleft by moritz brettschneider