Gästebuch | Kontakt | Links | Impressum
News / Home | Über uns | unsere Veranstaltungen | Wettkämpfe
olWettkämpfe
olOL-Kalender
olBerichte
olFotos



DBK Ultralang 2017

Crosslauf

Mittsommerstundenlauf

nebelcup

Advent

BBM-Staffel

Dubrow-OL

Hallenmeisterschaf

Tri-O-lon

OL am Mühlenfließ

Staffel-Cup

Tri-O-lon






Berichte

28.04.2007

JJLVK 2007

geschrieben von Kati Tschischkale & Karoline Täuber

JJLVK 2007- junger Hirsch holt 6. Platz

Endlich war es wieder so weit: Die besten Jung-OLer aller Bundesländer (und wir!) traten beim diesjährigen JJLVK in Bad Kreuznach gegeneinander an.
Bei erdrückender Hitze und mörderischen Bergen wollten wir Höchstleistungen zeigen. Leider entsprach das Ergebnis nicht ganz unseren Erwartungen.
Einzig und allein Martin Ahlburg, der wie ein junger Hirsch durch den Forst preschte, konnte uns aus der Misere retten: Mit sehr guter Leistung belegte er den 6. Platz im Einzellauf.
Auch in der H-16 Staffel gab es ein rettendes Licht: Den 5. Platz.
Insgesamt belegte Berlin den 7. Platz.
Dank der Motivierung und Unterstützung durch unsere Trainer und Betreuer Uwe Brettschneider, Daniela Thiel und Katerina Wollmerstädt hatten wir trotzdem ’ne Menge Spaß und ein schönes Wochenende.

eine Ka&Ka Kooperation


Übersicht
Login Druckansicht | top
Sie sind hier: Wettkämpfe - Berichte copyleft by moritz brettschneider