Gästebuch | Kontakt | Links | Impressum
News / Home | Über uns | unsere Veranstaltungen | Wettkämpfe
olWettkämpfe
olOL-Kalender
olBerichte
olFotos



OL am Mühlenfließ

Crosslauf

WOD 2018

nebelcup

Advent

DBK Ultralang 2020

Tri-O-lon

Dubrow-OL

SOLS 2018

Hallenmeisterschaf

BBM Mitteldistanz

Mittsommerstundenlauf

BBM-Staffel

Staffel-Cup

Tri-O-lon





spitzheide



Berichte

05.03.2005

Unser Crosslauf "Rund um die Kaulsdorfer Seen" März 2005

geschrieben von Lothar Beyer

Am 05.03.2005 nahmen 55 Aktive die Strecke rund um die Kaulsdorfer Seen unter die Füße.


Für die Sportler aus Buch, die Ruderer aus Grünau und einige Volkssportler werden unsere Läufe zu einer festen Größe in ihrer Jahresplanung. Das ist schön und spricht für uns.


Die Sportler hatten in diesem Jahr mit Eis und Schnee zu kämpfen.


Diese Bodenverhältnisse waren ursächlich dafür verantwortlich, dass die Zeiten vom Vorjahr nicht erreicht werden konnten.


Doch unter 51 Minuten zu bleiben, um die 12,5 km zu absolvieren, bedarf doch allerhand Training.


Über 6 km gab es diesmal deswegen auch nur eine Zeit unter 25 Minuten.


Unser Dank gilt allen Aktiven, Helfern und den Mitgliedern des Kleingartenverbandes, die uns durch ihre Anlage laufen lassen. Dank auch dem Polizisten, der trotz der niedrigen Temperaturen tapfer aushielt.


Übersicht
Login Druckansicht | top
Sie sind hier: Wettkämpfe - Berichte copyleft by moritz brettschneider