Gästebuch | Kontakt | Links | Impressum
News / Home | Über uns | unsere Veranstaltungen | Wettkämpfe



Crosslauf

nebelcup

Advent



Gästebuch

gästebuch

[ neuer Eintrag ]

jochen  [ E-Mail ]

27. Januar 2014, 20:03 Uhr

Hat jemand Interesse, am 1.2. mit nach nach Zielona Gora
http://www.ol-in-berlin.de/wettkampf-240.html zu fahren?
Hätte noch Plätze frei. Würde aber auch bei jemanden mitfahren.
jochen

Gudrun

9. Januar 2014, 18:25 Uhr

Nur noch bis morgen läuft die Abstimmung zur Sportlerehrung! : http://awesta-berlin.de/sportlerehrung-2013-berlin-marzahn-hellersdorf.php

Erwin

9. Januar 2014, 17:44 Uhr

Hallo Liebe KOLVer,

einige von uns fahren dieses Jahr zum O-Ringen, liegt ja diesmal günstig im Süden ;) Meine Frage ist ob noch 2 Plätze in einer Unterkunft frei sind. Oder kennt ihr jemanden der noch Platze frei hat.

Mit Sportlichen Gruß
der Erwin iloveol

Beyer  [ E-Mail ]

20. Dezember 2013, 23:21 Uhr

Ich wünsche allen KOLV-ern ein frohes Fest und einen guten Rutsch. Gerhard wünsche ich gute Besserung und alles alles Gute.
Lothar

Lothar Beyer

27. Oktober 2013, 19:12 Uhr

Der Herbst-Cross 2013 ist Geschichte.
Wir sind knapp am neuen Teilnehmerrekord vorbeigeschrammt.
109 Teilnehmer nahmen bei herrlichem Wetter die Kilometer unter die Schuhe.
Mark Otto gewann die 6 km in 21:13 Min.,
Marion Sarasa in 29:09 Min.
Die zwei Runden über 12,5 km wurden in 46:49 Min. durch Viacheslav Fillippov und in 57:16 Min. durch Ekaterina Fillippova gewonnen.
Es hat den Organisatoren und den Teilnehmern Spaß gemacht.
Wir hoffen, dass zum Stundenpaarlauf und zum Frühjahrs-Cross wieder viele kommen.

Udo

7. Oktober 2013, 21:33 Uhr

Hallo Uwe, ich, bzw. der Knut haben natürlich nicht vergessen dir den geliehenen Kompass wiederzugeben. Sorry und danke nochmals. Wir bringen ihn am 20.10. mit und revanchiere uns mit nem Bierchen oder Kaffe. Viele Grüße Udo.

Gudrun

18. September 2013, 21:39 Uhr

Wir werden uns am WE sehen und sicherlich eine Lösung finden.

Sven

18. September 2013, 21:21 Uhr

Es ging mir um die Anzahl der gemeldeten Staffeln. Soll Laeufer A jetzt anstelle von Laeufer B zusehen ...?

Gudrun

18. September 2013, 20:56 Uhr

Da steht doch Vorschlag. Vielleicht sind konstruktive Hinweise besser. Namentliche Änderungen sind noch möglich.

Sven

18. September 2013, 20:35 Uhr

Betrifft Staffelmeldung DC: Ich - als Außenstehender - kann die Art der Staffelmeldung nicht nachvollziehen! Waere es nicht moeglich gewesen, alle gemeldeten Laeufer einzubeziehen ...???

« 1 5 6 7 8 9 10 11 »

Script by Alex

Login Druckansicht | top
Sie sind hier: Gästebuch copyleft by moritz brettschneider