Gästebuch | Kontakt | Links | Impressum
News / Home | Über uns | unsere Veranstaltungen | Wettkämpfe



Crosslauf

nebelcup

Advent



Gästebuch

gästebuch

[ neuer Eintrag ]

Gudrun

4. Juni 2014, 22:16 Uhr

Pfingstmontag -wie jedes Jahr- Gymnastik. Anschließend Saxbo-Auswertung mit aktuellen Karten von Erika und Eberhard! :-)

Gudrun

18. Mai 2014, 15:47 Uhr

Freitag, 23.5. doch Training! (Wir fahren erst am Samstag.) Also Petra - keine Ausrede!! :-)

Gudrun

9. Mai 2014, 14:18 Uhr

Ich verstehe Dich nicht! Warum wohl sollte ich Dich ausladen? Das ergibt doch gar kein Sinn!

jochen

8. Mai 2014, 23:35 Uhr

Leider habe ich ein Protokoll der Mitgliederversammlung, wo ich sicher die detailliertesten Infomationen hätte finden können, bei mir nicht (mehr) gefunden.
und leider wird bei mir auf der Vereinseite auch nur das Protokoll von 2013 angezeigt.
Sorry, so ist mein Stand.
Ich betrachte solche Antworten als Ausladung.
Danke nochmals

Gudrun

8. Mai 2014, 16:14 Uhr

Auf der Mitgliederversammlung haben wir darüber gesprochen. Du warst doch da. Für das kommende WE hatte sich die Mehrheit entschieden.

jochen

8. Mai 2014, 15:11 Uhr

Ich nehme mal an :
09.05 Kartenaufnahme - die erste!
war ein Fehldruck,
gab es überhaupt Info's?
Zumindest eine Absage? Da hätte man besser umplanen können.

Gudrun

1. Mai 2014, 20:25 Uhr

Danke Henry und Glückwunsch zur 1. Bahnlegung! Für den Wald kannst Du ja nichts. Weiter so (aber ohne Posten 14)! :-)

Gerhard  [ E-Mail ]

Berlin-Kaulsdorf, 23. April 2014, 16:41 Uhr

Recht herzlichen Dank für alle Grüße und Wünsche und Gaben die mir am gestrigen Tag übermittelt wurden.

Moritz

16. April 2014, 23:11 Uhr

Hey Verein,

am Samstag findet bei uns im Kleingarten eine kleines Ostergrillen statt. Wer also nicht beim Praguer Easter ist, darf gerne vorbeischauen.

lauf

Gudrun

10. April 2014, 20:54 Uhr

Endlich Ferien! - Aber nicht vom Sport! Montags 18 bis 19.15 für Groß und (Klein), mittwochs wie immer und freitags außer Karfreitag.

« 1 4 5 6 7 8 9 10 »

Script by Alex

Login Druckansicht | top
Sie sind hier: Gästebuch copyleft by moritz brettschneider