Gästebuch | Kontakt | Links | Impressum
News / Home | Über uns | unsere Veranstaltungen | Wettkämpfe



Crosslauf

WOD 2018

nebelcup

Advent

Hallenmeisterschaf

BBM Mitteldistanz

Tri-O-lon

Dubrow-OL

SOLS 2018

Mittsommerstundenlauf

DBK Ultralang 2017

BBM-Staffel

OL am Mühlenfließ

Staffel-Cup

Tri-O-lon






Gästebuch

gästebuch

[ neuer Eintrag ]

Uwe B.

29. Juni 2015, 17:27 Uhr

Einen großen Dank an alle Helfer für die Unterstützung am Wochenende, der Tri-O-lon ist wieder gut bei den Teilnehmern angekommen.
Vielen Dank vom Bahnleger

Max & Moritz

29. Juni 2015, 07:46 Uhr

Hallo Sportsfreunde,
auch dieses Jahr wollen wir wieder unsere kleine Osterparty im Garten starten lassen. Grill/Feuerschale u. -holz/Tee wird da sein. Ansonsten sollten alle ein bisschen was mitbringen.

Eckdaten:
Sa 4.7. 16Uhr
Joachim-Ringelnatz-Straße 35
Bus-H Cecilienstr./An der Wuhle

Bis bald,
Max & Moritz

Lothar Beyer

20. Mai 2015, 07:28 Uhr

Hallo KOLV-er!
Am 27. und 28. Juni führen wir unseren Tri-O-lon und einen Mittel-OL durch.
Bitte meldet Euch als Helfer und Kampfrichter hier im Internet oder im Meldehefter.
Lothar

gudrun

21. April 2015, 20:31 Uhr

Die Idee ist toll. :-)

Claudia Grubert (Seidel)  [ E-Mail ]

20. April 2015, 12:12 Uhr

Hallo liebe "alten" OL'er. Erinnert ihr euch noch an mich? Ich habe Silke Schlittermann getroffen und uns kam die Idee zu einem Treffen der alten Hasen.
Leider ist die alte Truppe auf 3 berliner Vereine verteilt, wenn ich das so richtig sehe...
Was meint ihr dazu? Ich würde es toll finden.
LG Claudia

Gudrun

31. März 2015, 21:23 Uhr

Ferien! - Aber nicht vom Training: Ostermontag in der Halle, Mittwoch Wuhletal und Freitag das erste Mal Lassaner. :-)

Erwin  [ E-Mail ]

4. Februar 2015, 21:36 Uhr

Hey Kameraden,

auch wir, die alte Jugend :-D , haben mit der 24er Planung begonnen. Uns fehlen jedoch noch "NICHT H19er" zum Laufen. Interessenten bitte bei mir melden. Danköööö

iloveol

der Erwin

Gudrun

17. Dezember 2014, 20:43 Uhr

Leider konnten wir uns nicht mehr von Ulli verabschieden. Dafür jedoch vom diesjährigen Mittwochtraining. Schade, dass einige gerade weg waren, als der Platzwart kam. Am 7.1.15 geht`s wieder los! Das Montagtraining findet ohne Unterbrechung statt.

Gudrun

16. Dezember 2014, 20:10 Uhr

Bisher haben wir Sekt, Kaffee, Salami, Konfekt, Obst im Glas ...?

Katrin

16. Dezember 2014, 14:23 Uhr

Hallo,
morgen müssen wir uns leider von unserem Wirt verabschieden.
Wie möchten einen Korb für ihn zusammenstellen, wer möchte bringt bitte eine Kleinigkeit mit.

VG Katrin

« 1 2 3 4 5 6 7 »

Script by Alex

Login Druckansicht | top
Sie sind hier: Gästebuch copyleft by moritz brettschneider