Gästebuch | Kontakt | Links | Impressum
News / Home | Über uns | unsere Veranstaltungen | Wettkämpfe



DBK Ultralang 2017

Crosslauf

Mittsommerstundenlauf

nebelcup

Advent

BBM-Staffel

Dubrow-OL

Hallenmeisterschaf

Tri-O-lon

OL am Mühlenfließ

Staffel-Cup

Tri-O-lon






Gästebuch

gästebuch

[ neuer Eintrag ]

Lothar Beyer

23. August 2015, 19:06 Uhr

Ich trete mit sofortiger Wirkung aus dem KOLV aus.
Ich werde nicht mehr gebraucht.
Lothar

Verschoben aus der Berichterubrik.

Gudrun

16. August 2015, 13:33 Uhr

Wir benötigen für den Kinder OL Fähnchen zur Absteckung. Diese kann man wohl bei McDonald bekommen. Wer also dort einkehrt oder vorbei kommt... Und bitte so viele wie möglich.

Ulrike Lötsch (Rupprecht)  [ E-Mail ]

Dresden, 31. Juli 2015, 17:44 Uhr

Hallo Gudrun, nach über fünfundzwanzig Jahren gerate ich zufällig in Euer Gästebuch und bin überrascht, dass Ihr immer noch aktiv OL-Sport betreibt. Du hast mich einmal zu einem OL-Wettkampf mitgenommen und ich erinnere mich, selbständig und glücklich mit allen Stempeln (?), ohne Kompassbenutzung,im Ziel angekommen zu sein. Vielleicht kannst Du Dich sogar daran erinnern.
Ganz toll finde ich, dass Ihr in Familie zu diesem Sport
gefunden habt.
Ich selbst betreibe Pferdereitsport (habe einen Araber)und bin so auch weiterhin naturverbunden.
Wenn im September der große, gelbe Mond am späten Abendhimmel leuchtet, denke ich jedes Jahr an unsere wunderschönen Jogginganfänge in Friedrichsfelde.
Weißt Du noch? Bis Gerhard kam ...

Euch alles Liebe und Gute!

Simone Charlet

28. Juli 2015, 20:26 Uhr

Hallo, liebe KOLVer,

viele Grüße aus dem Unfallkrankenhaus Berlin. Trotz meines komplizierten Bruchs am linken Oberarm konnten mich die Ärzte hier wieder zusammenflicken.
Beim OOCup in Slowenien bin ich wohl zu motiviert durch den Wald gerannt, so dass ich kurz vor dem 10. Posten stolperte und hinfiel.
Dank meiner großartigen Retterin Elisa und unzähligen anderen hilfsbereiten OLern wurde ich ins nächste Krankenhaus gebracht. Danke für die tolle Fürsorge auch an Ivonne und Thessa! Am nächsten Tag holten mich meine Eltern ab. Und nun liege ich hier im Wuhletal und träume vom Mittwoch-Training. Wann ich da wieder auftauche, ist noch nicht sicher, da mein Gips gefühlte 20 kg wiegt.
Ich wünsche Euch allen noch schöne Ferien und unfallfreie Läufe.
Bis bald im Wald, Simone

Uwe B.

29. Juni 2015, 17:27 Uhr

Einen großen Dank an alle Helfer für die Unterstützung am Wochenende, der Tri-O-lon ist wieder gut bei den Teilnehmern angekommen.
Vielen Dank vom Bahnleger

Max & Moritz

29. Juni 2015, 07:46 Uhr

Hallo Sportsfreunde,
auch dieses Jahr wollen wir wieder unsere kleine Osterparty im Garten starten lassen. Grill/Feuerschale u. -holz/Tee wird da sein. Ansonsten sollten alle ein bisschen was mitbringen.

Eckdaten:
Sa 4.7. 16Uhr
Joachim-Ringelnatz-Straße 35
Bus-H Cecilienstr./An der Wuhle

Bis bald,
Max & Moritz

Lothar Beyer

20. Mai 2015, 07:28 Uhr

Hallo KOLV-er!
Am 27. und 28. Juni führen wir unseren Tri-O-lon und einen Mittel-OL durch.
Bitte meldet Euch als Helfer und Kampfrichter hier im Internet oder im Meldehefter.
Lothar

gudrun

21. April 2015, 20:31 Uhr

Die Idee ist toll. :-)

Claudia Grubert (Seidel)  [ E-Mail ]

20. April 2015, 12:12 Uhr

Hallo liebe "alten" OL'er. Erinnert ihr euch noch an mich? Ich habe Silke Schlittermann getroffen und uns kam die Idee zu einem Treffen der alten Hasen.
Leider ist die alte Truppe auf 3 berliner Vereine verteilt, wenn ich das so richtig sehe...
Was meint ihr dazu? Ich würde es toll finden.
LG Claudia

Gudrun

31. März 2015, 21:23 Uhr

Ferien! - Aber nicht vom Training: Ostermontag in der Halle, Mittwoch Wuhletal und Freitag das erste Mal Lassaner. :-)

« 1 2 3 4 5 6 »

Script by Alex

Login Druckansicht | top
Sie sind hier: Gästebuch copyleft by moritz brettschneider