Gästebuch | Kontakt | Links | Impressum
News / Home | Über uns | unsere Veranstaltungen | Wettkämpfe



Crosslauf

WOD 2018

nebelcup

Advent

Hallenmeisterschaf

BBM Mitteldistanz

Tri-O-lon

Dubrow-OL

SOLS 2018

Mittsommerstundenlauf

DBK Ultralang 2017

BBM-Staffel

OL am Mühlenfließ

Staffel-Cup

Tri-O-lon






Gästebuch

gästebuch

[ neuer Eintrag ]

Gudrun

10. März 2016, 20:54 Uhr

Die links zu den Berichten findet Ihr auf unserer Cross-Seite :-)

Gudrun

10. März 2016, 20:48 Uhr

10.03.16 Läuferbericht von Andreas Meier auf seiner Seite Startblog-f.de

07.03.16 Läuferbericht von Helge Ziems auf laufkalender24.de

Max & Moritz

14. Dezember 2015, 20:00 Uhr

Hallo liebe Vereinskameraden,

am 23.12. feiern wir traditionell bei uns Zuhause unsere Wohngemeinschaft. So soll es auch dieses Jahr sein.

Wer möchte darf uns so ab 18Uhr aufsuchen. Es wird nicht ausreichend Verpflegung vorhanden sein. Gerne kann, wer kommt, auch etwas zur Verpflegung beitragen.

Sport frei,
Max und Moritz

Gudrun

3. Dezember 2015, 18:29 Uhr

Wir sind mittlerweile bei 25 Paaren. Doch die wollen auch gezählt werden. Bitte meldet Euch bei Gerhard. Außerdem wollen wir den Raum weihnachtlich gemütlich schmücken. Wer könnte etwas mitbringen und den Raum gestalten?

Gudrun

17. Oktober 2015, 21:17 Uhr

Nochmal vielen Dank an Erika für die tolle Organisation unserer heutigen Vereinsfahrt. Und Danke für die zahlreiche Teilnahme! Sonst wären Erika, Anne und ich alleine gefahren... So hat es doch bestimmt mehr Spaß gemacht! :-)

Henry

23. August 2015, 20:18 Uhr

Hallo Lothar, ich finde das sehr schade, denn ich sehe das anders! Ich hätte mir gewünscht, dass du zuvor zu Norbert oder mir, als Schlichter, gekommen wärest und wir eventuell Unstimmigkeiten hätten ausräumen können. Vielleicht lässt du dich ja eventuell auch noch umstimmen?

Viele Grüße
Henry

Lothar Beyer

23. August 2015, 19:06 Uhr

Ich trete mit sofortiger Wirkung aus dem KOLV aus.
Ich werde nicht mehr gebraucht.
Lothar

Verschoben aus der Berichterubrik.

Gudrun

16. August 2015, 13:33 Uhr

Wir benötigen für den Kinder OL Fähnchen zur Absteckung. Diese kann man wohl bei McDonald bekommen. Wer also dort einkehrt oder vorbei kommt... Und bitte so viele wie möglich.

Ulrike Lötsch (Rupprecht)  [ E-Mail ]

Dresden, 31. Juli 2015, 17:44 Uhr

Hallo Gudrun, nach über fünfundzwanzig Jahren gerate ich zufällig in Euer Gästebuch und bin überrascht, dass Ihr immer noch aktiv OL-Sport betreibt. Du hast mich einmal zu einem OL-Wettkampf mitgenommen und ich erinnere mich, selbständig und glücklich mit allen Stempeln (?), ohne Kompassbenutzung,im Ziel angekommen zu sein. Vielleicht kannst Du Dich sogar daran erinnern.
Ganz toll finde ich, dass Ihr in Familie zu diesem Sport
gefunden habt.
Ich selbst betreibe Pferdereitsport (habe einen Araber)und bin so auch weiterhin naturverbunden.
Wenn im September der große, gelbe Mond am späten Abendhimmel leuchtet, denke ich jedes Jahr an unsere wunderschönen Jogginganfänge in Friedrichsfelde.
Weißt Du noch? Bis Gerhard kam ...

Euch alles Liebe und Gute!

Simone Charlet

28. Juli 2015, 20:26 Uhr

Hallo, liebe KOLVer,

viele Grüße aus dem Unfallkrankenhaus Berlin. Trotz meines komplizierten Bruchs am linken Oberarm konnten mich die Ärzte hier wieder zusammenflicken.
Beim OOCup in Slowenien bin ich wohl zu motiviert durch den Wald gerannt, so dass ich kurz vor dem 10. Posten stolperte und hinfiel.
Dank meiner großartigen Retterin Elisa und unzähligen anderen hilfsbereiten OLern wurde ich ins nächste Krankenhaus gebracht. Danke für die tolle Fürsorge auch an Ivonne und Thessa! Am nächsten Tag holten mich meine Eltern ab. Und nun liege ich hier im Wuhletal und träume vom Mittwoch-Training. Wann ich da wieder auftauche, ist noch nicht sicher, da mein Gips gefühlte 20 kg wiegt.
Ich wünsche Euch allen noch schöne Ferien und unfallfreie Läufe.
Bis bald im Wald, Simone

« 1 2 3 4 5 6 »

Script by Alex

Login Druckansicht | top
Sie sind hier: Gästebuch copyleft by moritz brettschneider