Gästebuch | Kontakt | Links | Impressum
News / Home | Über uns | unsere Veranstaltungen | Wettkämpfe



DBK Ultralang 2017

Crosslauf

Mittsommerstundenlauf

nebelcup

Advent

BBM-Staffel

Dubrow-OL

Hallenmeisterschaf

Tri-O-lon

OL am Mühlenfließ

Staffel-Cup

Tri-O-lon






Gästebuch

gästebuch

[ neuer Eintrag ]

Thomas Boeck

19. November 2016, 16:58 Uhr

Hallo liebe KOLVer,

anläßlich meines 50. Geburtstages lade ich Euch herzlich ein.
Nach dem Paarlauf am 03.12.2016, findet bei mir zu Hause eine kleine Feier statt.
Getränke und Gegrilltes sorgen für Euer leibliches Wohl.
Ich freue mich.

Viele Grüße

Thomas

Katrin

26. August 2016, 19:17 Uhr

Hallo, Rudi kommt morgen ca. zwischen 15.30 Uhr und 16.30 Uhr mit den Staffelläufern aus Dietzenbach am Brandenburger Tor an. Es wäre super,wenn noch ein Paar zum Jubeln kommen.
VG Katrin

Katrin Charlet  [ E-Mail ]

14. August 2016, 11:07 Uhr

Liebe KOLVer_innen,

für unsere 4 mal im Jahr stattfindende Tombola suche ich kleine, hübsche Sachpreise, möglichst neuwertig oder so gut wie. Das können z.B. sein: Bücher, Kuscheltiere, kleine Spiele, Tassen oder was euch sonst noch einfällt.

Wenn ihr mir etwas geben wollt, dann schreibt mir bitte ein Nachricht an meine E-Mail-Adresse: katrin-charlet@gmx.de
Ich hole die Sachen dann gern ab oder man trifft sich beim Training.

Liebe Grüße von Katrin

Gerhard

22. März 2016, 10:15 Uhr

Fortsetzung NEWS:
Derweil wird sich die Familie Otto beim JK 2016 um Yorkshire herum und die Brettschneiders beim Paaskelob bei Kolding bewähren.
Am Montag dann für alle Unermüdlichen das Training in der Halle, der Osterspeck muss weg!

Gudrun

10. März 2016, 20:54 Uhr

Die links zu den Berichten findet Ihr auf unserer Cross-Seite :-)

Gudrun

10. März 2016, 20:48 Uhr

10.03.16 Läuferbericht von Andreas Meier auf seiner Seite Startblog-f.de

07.03.16 Läuferbericht von Helge Ziems auf laufkalender24.de

Max & Moritz

14. Dezember 2015, 20:00 Uhr

Hallo liebe Vereinskameraden,

am 23.12. feiern wir traditionell bei uns Zuhause unsere Wohngemeinschaft. So soll es auch dieses Jahr sein.

Wer möchte darf uns so ab 18Uhr aufsuchen. Es wird nicht ausreichend Verpflegung vorhanden sein. Gerne kann, wer kommt, auch etwas zur Verpflegung beitragen.

Sport frei,
Max und Moritz

Gudrun

3. Dezember 2015, 18:29 Uhr

Wir sind mittlerweile bei 25 Paaren. Doch die wollen auch gezählt werden. Bitte meldet Euch bei Gerhard. Außerdem wollen wir den Raum weihnachtlich gemütlich schmücken. Wer könnte etwas mitbringen und den Raum gestalten?

Gudrun

17. Oktober 2015, 21:17 Uhr

Nochmal vielen Dank an Erika für die tolle Organisation unserer heutigen Vereinsfahrt. Und Danke für die zahlreiche Teilnahme! Sonst wären Erika, Anne und ich alleine gefahren... So hat es doch bestimmt mehr Spaß gemacht! :-)

Henry

23. August 2015, 20:18 Uhr

Hallo Lothar, ich finde das sehr schade, denn ich sehe das anders! Ich hätte mir gewünscht, dass du zuvor zu Norbert oder mir, als Schlichter, gekommen wärest und wir eventuell Unstimmigkeiten hätten ausräumen können. Vielleicht lässt du dich ja eventuell auch noch umstimmen?

Viele Grüße
Henry

« 1 2 3 4 5 »

Script by Alex

Login Druckansicht | top
Sie sind hier: Gästebuch copyleft by moritz brettschneider